Herzliche Grüße von unserem lieben Eddi Wehrle

01.04.2022

Auch Eddi freut sich dieses Jahr noch auf so einiges ...

Einen schönen guten Morgen,

auch unser lieber Eddi freut sich auf ein UNIKAT unserer BEST OF LIVE 21 BOX.

Als Wahlnordrheinwestfale freut er sich zudem auch auf einen bestimmten baldigen Moment, den wir gemeinsam mit euch in seiner wunderbaren Region feiern möchten.

Was euch in unserer neuen Box erwartet.

Neben beider CD-Varianten (physisch sowie digital) finden sich in der Box 50 gedruckte Karten, mit Portraits aller aktuellen Original Egerländer Musikanten und des Teams hinter den Kulissen, sowie persönlichen Gedanken zum Festival von Ernst und Martin Hutter.

Mit der CD-Box kommt ein Zugangscode zum digitalen HutterMusic-Bereich und exklusiven Live-Videomitschnitten aller 18 Titel! 

So bekommt ihr letztendlich noch eine Digitale DVD on Top und könnt euch das Livestream-Konzert noch einmal nach Hause holen. Den Zugang bekommt ihr direkt nach dem Kauf dieser Box und wir haben bereits zwei Titel für euch vorbereitet! 

Herzliche Grüße

Eddi
 
 
 

Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten - Das Original  •  Postfach 1364  •  D-88229 Wangen  •  07528 6699  •  E-Mail schreiben

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.    Datenschutzinformationen