GIPFELTREFFEN 2022

15.06.2022

Nur noch wenige Wochen bis zum 8. Juli 2022!

In knapp einem Monat feiern wir das GIPFELTREFFEN im Stadion der PLANAI SCHLADMING 🎶🥳.

Dort, wo im Winter die besten Slalomfahrer der Welt beim Nachtslalom um die entscheidenden Sekunden wetteifern, treffen wir auf Sašo Avsenik und seine Oberkrainer. Allerdings nicht, um sich gegenseitig zu messen – vielmehr möchten wir euch gemeinsam viele Stunden voller musikalischer Höhepunkte bescheren! 🤗

Für diese Abend haben wir euch wieder besondere Ticketvarianten:

1️⃣ Unser Einzelticket:
Sitzplatz-Karte in drei Kategorien.

2️⃣ Unser VIP TICKET:
Neben einem Sitzplatz in der ersten Kategorie erwartet Dich ein exklusives Buffet mit allerlei Leckereien und Freigetränken in der Hohenhaus-Alm der Hohenhaus Tenne, welche sich direkt auf dem Veranstaltungsgelände befindet. Das Buffet steht ab 18:00 Uhr für Dich bereit. Und nicht nur das: Du triffst Ernst Hutter & Sašo Avsenik direkt vor dem Konzert zum Meet & Greet!

3️⃣ Unsere Tenne-Card:
Du nimmst auf der Terrasse der Hohenhaus Tenne Platz (Freie Platzwahl), bedienst dich am Essens- und Getränke-Buffet und genießt dabei das Konzert mit seitlichem Blick ins Stadion und auf die Bühne. Das Buffet steht ab 18:00 Uhr für Dich bereit.

Wir freuen uns auf einen herrlichen Sommerabend mit euch in Schladming.

Schnee

Hier geht es zu allen Informationen und zu den Konzertkarten:

GIPFELTREFFEN 2022

 
 
 

Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten - Das Original  •  Postfach 1364  •  D-88229 Wangen  •  07528 6699  •  E-Mail schreiben

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.    Datenschutzinformationen