Grandioser Abend in Gersthofen

03.02.2020

Wir kommen immer wieder sehr gerne in die Stadthalle Gersthofen..

Wir sind nun ungefähr in der Hälfte unserer "Bleib Dir Treu - Tournee" angekommen und wir haben nach wie vor sehr viel Spaß an diesem aktuellen Programm.

Gestern Abend hatten wir eine unglaublich schöne Atmosphäre in der ausverkauften Stadthalle in Gersthofen. Für uns ist das erleben zu dürfen ein Privileg und wir sind sehr dankbar, dass ihnen/euch unser aktuelles Motto ebenso gefällt.

In einigen Tagen geht es für uns schon wieder weiter und wir dürfen uns auf folgende drei Städte freuen:

Bis dahin wünschen wir alles Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.


 
 
 

Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten - Das Original  •  Postfach 1364  •  D-88229 Wangen  •  07528 6699  •  E-Mail schreiben

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.    Datenschutzinformationen