Die neue CD ist auf dem Markt!! (Video)

11.10.2019

Wir feiern heute einen ganz besonderen Tag ...

Informationen


Liebe Freunde, nun ist der 11. Oktober tatsächlich schon da und wir können die Veröffentlichung von „Bleib Dir Treu“ mit euch feiern.

Viele intensive Wochen liegen hinter uns und was uns immer wieder angetrieben hat wart ihr. Es war keine leichte Entscheidung ein eigenes Label zu gründen, aber nach einer reichlichen Überlegungszeit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass es jetzt die richtige Zeit dafür ist. 

Wir wollen uns bei allen Freunden & Partnern bedanken, die uns bis hierher schon unterstützt haben: wir freuen uns riesig auf die gemeinsame Zukunft. 

Ab jetzt ist der 11. Oktober ein Feiertag - wir wünschen euch ganz viel Spaß mit unserer Musik (sei es auf Spotify, iTunes, CD, SCHALLPLATTE, etc..) und freuen uns darauf, wenn wir uns bei den kommenden Konzerten sehen. Alles Gute und bis bald.

Die Neukomposition "BÖHMISCHE GEFÜHLE" von Ernst mit kleinen Anekdoten der musikalischen Egerländer- sowie generellen Musikgeschichte. Viel Spaß!

Produkte


UNSERE FANBOX ist ein Produkt für unsere Fans. Ernst zeigt euch im Video, was ihr alles darin finden könnt. 

Aber wir haben dieses Mal nicht nur eine FANBOX im Sortiment, sondern endlich auch wieder ein SCHALLPLATTE.

 Ihr findet alle Produkte in unserem Shop, sowie auf der Seite unseres Labels HUTTER MUSIC GMBH. Hier haben wir die direkten Links für euch.

UNSERE CD
UNSERE SCHALLPLATTE
UNSERE FANBOX

 
 
 

Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten - Das Original  •  Postfach 1364  •  D-88229 Wangen  •  07528 6699  •  E-Mail schreiben

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.    Datenschutzinformationen