Edi Graf interviewt Eddi Wehrle (Video)

14.05.2021

Heute haben wir ein kleines Interview für euch zwischen unseren beiden "Ed(d)is"...

Der zweite Gesprächspartner von unserem lieben Edi Graf ist kein geringerer als unser Eddi Wehrle.

Im letzten Interview hat Katharina bereits die Fragen von Edi beantwortet.

Heute stellt sich Eddi den tollen Fragen von unserem "Blasmusikdazwischenschwätzer" und bald kommt der Dritte im Bunde dazu.

📍 SICHERT euch jetzt TICKETS für das erste "Original Egerländer Festival".

Im Januar hatten wir bereits in den Bauer Studios einen sehr emotionalen und schönen Abend mit euch. Dieses Mal legen wir dem Ganzen aber noch eine Schippe drauf, denn wir möchten eine wahre "MusikShow" auf die Beine stellen.

SEID DABEI - wir freuen uns auf euch 🤗

 
 
 

Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten - Das Original  •  Postfach 1364  •  D-88229 Wangen  •  07528 6699  •  E-Mail schreiben

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.    Datenschutzinformationen